Danke!

Jetzt geht es los! Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Euch bedanken für Eure spontane Unterstützung und Eure kreativen Ideen. Die vielen Szenen, die wir mit Euch gedreht haben, sind sehr gut geworden. Das Material wird uns sicher für 2 Monate reichen. Wir fangen jetzt an, kleine Videoclips zu verschicken. Wenn Euch etwas nicht gefällt, gebt uns bitte ein sofortiges Feedback. Wenn es Euch gefällt, sagt es bitte so vielen Leuten wie möglich weiter. Wir brauchen jetzt jede Unterstützung. Wir brauchen Menschen, die uns helfen können. Wir werden sicher noch einige Aktionen machen und freuen uns sehr, wenn Ihr dann wieder dabei sein könnt!
Ellen & Andrej

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.