Heidelberger Puppentheater e.V. tobt im Zoo

Rhein-Neckar Löwen zeigen wo es lang geht
Löwengebrüll im Heidelberger Zoo
Dem Rat von 2 alten Socken folgend begeben sich die Mucklas in den Zoo, weil sie hoffen, dort ein Haus für Pu den Bären, den kleinen Elefanten Winzig, den Grüffelo und die kleine Maus und all die anderen Puppen zu finden. Doch es erwartet sie eine aufregende Begegnung.
httpv://youtu.be/optD8S1Ib2A
Alle Folgen als Playlist

Liebe Freundinnen und Freunde!
Wir hoffen, dass Euch die ersten beiden Videos, bei denen Ihr tatkräftig mitgeholfen habt, gefallen haben. Hier kommt nun die neue Folge. Viel Vergnügen beim Anschauen!
Wir würden uns freuen, wenn wir Euch am kommenden Sonntag um 16 Uhr bei „“Heute: Mozart!““ in Bammental wieder sehen.
Liebe Grüße, Ellen & Andrej

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.